Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chipkrise


Chipkrise








Nach Einschätzung von Einkaufsvorstand Murat Aksel dürfte sich der Halbleitermangel bis ins dritte Quartal des nächsten Jahres hinziehen. Bis dahin bleibe die Versorgung volatil und anspruchsvoll, hatte der Manager jüngst erklärt. Branchenvertreter halten es für möglich, dass Chips auch 2023 noch Mangelware bleiben.


—-

  • Na, wenn bereits Apple lahmt, da können wir nicht mithalten. Allerdings wären 83 Millionen Katzentracker auch eine ganz und gar lustige Vorstellung. Danach gingen wir dann in Rente und warten auf den Seychellen oder sonstwo, wo es wenig Corona gibt, bis wir abberufen werden.

—- Behelfschips :)):

chipkrise.txt · Zuletzt geändert: 27.12.2022 - 19:03 (Externe Bearbeitung)

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: GNU Free Documentation License 1.3
GNU Free Documentation License 1.3 Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki