Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action unknown: siteexport_addpage
the_story_of_katzentracker



The story of Katzentracker


  • Alles über Molly war und ist stets das Alpha und das Omega - und daher auch an allem Schuld.
  • Denn, weil ihr Herrchen IT - Spezialist und ein ausdauernder Tüftler ist - man nennt ihn deshalb in einschlägigen Kreisen auch Mr. Q - legte er sich voll ins Zeug, entwarf und baute für Sie das weltweit allererste Exemplar des nur 30 mm Durchmesser messenden Katzentracker mit einigen Alleinstellungsmerkmales, die sich durchaus sehen lassen können.
  • Über die sozialen Medien verbreitet, zeigte sich sofort großes, gar globales Interesse an seiner Idee und dem daraus entstehenden Produkt. So verwundert es nicht sehr, dass, und das binnen kürzester Zeit, bei Molly's Herrchen mehr als 5.200 Interessensbekundungen eintrafen. Alle wollen den LoRaWAN basierten Katzentracker.
  • Leider macht/e die sog. Chipkrise ihm dann sogleich einen großen, roten Querstrich durch die gesamte Planung, denn sonst wäre das Teil bereits fertig als Kleinserie produziert worden.
  • Es daher bleibt allen leider nichts anderes übrig, als zu warten und das Ding derweil weiter zu optimieren.
the_story_of_katzentracker.txt · Zuletzt geändert: 27.12.2022 - 19:03 (Externe Bearbeitung)

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: GNU Free Documentation License 1.3
GNU Free Documentation License 1.3 Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki